Vier Buben

RINGO - 33cm

DIE BUBEN IN AKTION

Hola und Hallo,

wir sind vier kleine Hundejungen, ca. 5 Monaten alt und zwischen 27 und 34 cm groß. Wir suchen auf diesem Weg unsere eigenen Familien, die uns adoptieren möchten und wir endlich, jeder für sich,  ein für immer zu Hause finden. Viele Streicheleinheiten, Kuscheln und einfach geliebt zu werden ist unser größter Traum.
Man hat uns ganz alleine auf einer verlassenen Farm gefunden. Liebe Menschen haben uns eingesammelt und in ein Tierheim in Nord Spanien gebracht. Dort wurden wir erst einmal untersucht, gefüttert und liebevoll aufgepäppelt.
Wir brauchen noch ein bisschen Erziehung, aber in unserem so jungen Alter ist das ja normal. Wir sind verspielte kleine Hundejungs, die mit viel Liebe, Zeit und Geduld all das lernen werden, was ein guter Hund so können muss. Mit unseren Artgenossen haben wir keine Probleme. Es geht uns sehr gut, oder besser gesagt, wir sind putzmunter und bereit für die Reise nach Deutschland. Das wird bestimmt sehr aufregend werden, und wir freuen uns schon so sehr auf unsere Lieblingsmenschen.
Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt habe und Sie einen von uns, als Ihr neues Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten.
Wir alle sind stolze Besitzer eines Chips, eines EU Heimtierausweises, sind altersgemäß geimpft,  auf alle möglichen Krankheiten getestet und für negativ befunden, aber noch nicht kastriert.
Wenn Sie einen von uns kennen lernen wollen und noch Fragen haben, einfach anrufen, und wir können alles klären.
In freudiger Erwartung, bis hoffentlich ganz bald,
Brandon, Kent, Nico und Ringo

Ansprechpartnerin: Ingrid Schmidling, 06404 9068822