Manchitas

Manchitas_7
Manchitas_9
Manchitas_3HP

Manchitas ist ein junger 18 Monate Dalmatiner-Mix; also ein Teenager, der sich auch so benimmt. Jung, verspielt und ungestüm, er braucht dringend Erziehung.

Manchitas landete aus unerfindlichen Gründen im staatlichen Tierheim Tierra Blanca auf Teneriffa. Sein unbekümmertes Wesen hat er zum Glück nicht verloren und wir möchten ihn da schnellstens "rausholen". Wir konnten bei unserem letzten Besuch diesen jungen Mann kennen und lieben lernen. Wir haben mit ihm gespielt und haben festgestellt, an diesem Hund gibt es kein Fitzelchen, welches nicht lieb ist. An dem Hund ist nichts, aber auch nichts in irgendeiner Form aggressiv oder mit dem Wort negativ zu belegen. Er ist ein wahres Prachtstück.

Sobald es einen Flug gibt, wird er nach DE und in eine Pflegestelle bei Kaiserslautern kommen. Wenn Sie Interesse an diesem Hund haben, dann schreiben Sie uns bitte an. Wir beantworten gern weitere Fragen

Anfragen bitte an Ingrid Schmidling, falgtiere3@gmx.de, Tel.: 06404 9068822
oder gerne auch über unser Kontaktformular (Bitte Bild oder Schriftzug anklicken):